Weihnachtsgrüsse aus dem Oman

Liebe Verwandte und Freunde

Wir wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten und schöne Tage im Kreis eurer Familien. Für uns ist Weihnachten dieses Jahr ganz anders, trotz mitgeführtem Stollen ist die weihnachtliche Stimmung nicht so ausgeprägt. Wie wir Weihnachten verbracht haben, erzählen wir demnächst. Vorerst verraten wir nur den Ort: ein Strand in Musandam, Oman. Das ist das Stück Land im Nordosten der Arabischen Halbinsel welches in die Straße von Hormus hineinragt.

Liebe Grüße

Ulrike und Peter und Balu

11 Gedanken zu „Weihnachtsgrüsse aus dem Oman

  1. Liebe Ulrike, lieber Peter,

    Dagmar und Ernst (Bieber) haben mir den Zugriff auf Eure Reiseschilderungen ermöglicht und ich habe mich auch gleich richtig angemeldet. Das ist ja wirklich eine Abenteuer-Reise, die Ihr da erlebt. Im Besonderen habe ich die Schilderungen über Isfahan, Shiraz, Persepolis und Pasagarde verfolgt, da ich während einer Dienstreise diese geschichtsträchtigen Stätten ebenfalls besuchen konnte. Und die Iraner sind immer noch so hilfsbereit wie damals 1973.

    Ich wünsche Euch weiterhin eine ereignisreiche Reise und für den morgen anstehenden Jahreswechsel alles Gute auch im Neuen Jahr 2020. Bleibt gesund !

    Viele Grüße, auch von Brigitte
    Eddi

  2. Euch beiden auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Nach so einer spannenden Anreise habt ihr hoffentlich ein paar ruhige Tage.
    Viele liebe Grüße

  3. Eure Reiseberichte sind Spitze!!!!!Weiter so. Schöne Weihnachten und eine Pannen freie Weiter Reise wuenschen Euch Heinz und Ita

  4. Euch wünschen wir auch geruhsame Tage nach der langen und aufregenden Fahrt sowie einen “Guten Rutsch” in das Neue Jahr unter einem hoffentlich sternenklaren Wüstenhimmel im Oman.

    Wolfgang und Claudia

  5. Liebe Ulrike, lieber Peter,
    herzlichen Dank. Wir wünschen Euch im fremden Land ebenfalls schöne Weihnachten.
    Herzliche Grüße aus Metzingen, Backnang und München
    Dieter, Edith, Markus, Eva, Daniel und Alicia

  6. Liebe Ulrike, lieber Peter,

    ich habe alle eure Reiseberichte mit Spannung verfolgt. Eure Eindrücke und Erlebnisse sind sehr interessant und lehrreich. Ich freue mich, wenn ich höre, dass es euch gut geht.
    Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich denke ihr findet im Oman einen guten Tropfen mit dem man das neue Jahr begrüßen kann, werde hier auf euch anstoßen!

    Alles Gute und viele positive Erlebnisse und Eindrücke für eure weitere Reise.
    Viele Grüße an den Oman und Kohr Fakkan mit Fudschaira (falls ihr da durchfahrt),
    Alles Gute aus Emmering, Norbert

  7. Liebe Weltenbummler, lieber Peter!
    Jetzt ist es vielleicht auch für Euch etwas Zeit ein wenig inne zu halten und neue Kraft zu tanken.
    Habt alle eine friedliche, erholsame und fröhliche Weihnachtszeit in fernen Landen,
    im Kreise Eurer Lieben und ganz bestimmt einen tollen und ausgelassenen Start in
    ein frohes, gesundes und erfolgreiches
    neues Jahr 2020
    Weiterhin eindrucksvolle Erlebnisse und eine sets pannenfreie Weiterreise!
    Herzliche, vorweihnachtliche Grüße
    Gerd

  8. Ein gesegnetes Weihnachtsfest für Euch!
    Im Land von 1001 Nacht! Es muss Euch märchenhaft vorkommen. Erlebt jeden Tag mit Freude im Herzen und kommt auch wieder gesund und voller spannender Geschichten nach Hause.
    Wir denken viel an Euch!!!
    Alles Liebe Inge

  9. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest im Land des Weihrauch und der Könige aus dem Morgenland. Weiter eine gute und vor allem unfallfrei Weiterreise. Liebe Grüße Gisela

Schreibe einen Kommentar